Crazy-Geeky-Brains Vorlage
Warum wir unsere Rundungen genießen sollten...

Weil niemand sonst so weiblich und sexy aussieht wie mädchen mit Figur! Welches Mädchen soll denn mit 1,75m und 45Kg noch weiblich aussehen....? Das ist alles ao krank, und niemand hilft denjenigen, die sich aus unwissenheit und einem falschen Weltbild in die Magersucht stürzen.
5.6.07 19:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Trisha / Website (5.6.07 19:24)
Amen...
mein ich auch, dieses ganze "Thinspiration" hier geht mir langsam auf den Keks. Is doch net normal und schon gar net huebsch. Da faellt mir immer wieder Michael Mittermeier ein: "Kein Mann sagt, guck dir mal DIE Hueftknochen an."
Ok, will hier net einen ganzen Roman schreiben..
Ich stimme dir einfach voll und ganz zu.
Ganz liebe Gruesse,
Trisha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de